Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung in unserem Förderverein stand auf dem Programm: Wir dürfen auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken. Die Ziele, die wir uns gesetzt haben, konnten wir erreichen. Unser besonderer Dank gilt noch einmal allen Spendern und Unterstützern, die das ermöglicht haben. Wir gehen mit dem bekannten Personal die kommenden Aufgaben an. Der Vorstand um den Vorsitzenden Bernd Marberg (r.) und seine Stellvertreter Dr. Joachim Stamp (l.) und Kurosch Balali (m.) wurde von der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt.
Und wie geht es jetzt weiter? Nach den Ergebnissen der Sitzung des Sportausschusses vom vergangenen Dienstag steht Großes an: Wahrscheinlich schon im April wird ein Planer der Stadt seine Arbeit aufnehmen und unseren Kunstrasenplatz planen.
Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir Sie hier auf dem Laufenden halten.